Meine Freundin Olga

Veröffentlicht am 31. Juli 2023 um 09:21

Hallo ihr Lieben 🩷Ich habe einen Vogel-und eine Gartentaube 😉Olga und ich leben jetzt schon über zwei Jahre gemeinsam in meinem Garten 🥰Olga ist sehr treu und sehr...sagen wir freundlich...hungrig. Sie kann stundenlang gemächlich im Garten herum spazieren und das fressen, was die lieben Vögelchen haben fallen lassen. Wenn es ganz dringend ist, schafft sie es allerdings auch, ihren wohlgenährten Körper in die Futterschale zu zwängen 🤣Allerdings macht sie sich seit ein paar Tagen etwas rar. Und nachdem in meinem Garten offensichtlich Liebe in der Luft liegt momentan...habe ich den Verdacht, dass sie vielleicht ein wenig...verliebt sein könnte... Olga...falls Du das liest: amüsier Dich schön. Aber komm bald wieder. Ich vermisse Dich nämlich 😘

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Regina Mass
Vor 10 Monate

Dein Garten ist ja Ein kleines Paradies und auch wir haben hier schon schöne Stundrn erlebt.