Ein Zwischenfazit ...

Veröffentlicht am 29. September 2023 um 06:15

Heute vor genau 2 Monaten habe ich meinen Blog begonnen und die erste Geschichte veröffentlicht. Seitdem hatte meine Homepage genau 3014 Besucher und wurde über 8000 Mal aufgerufen. Und ich finde, dass es mal Zeit dafür ist, DANKE zu sagen und euch ein kleines Geheimnis zu verraten.

Danke, dass ihr meine Geschichten lest, dass ich bei eurem Start in den Tag dabei sein darf und beim Kaffee oder Tee am Morgen. Durch eure Feedbacks weiß ich, dass ich mit euch im Garten sitze, am Frühstückstisch, auf der Couch und und in der Bahn. Was mich besonders gefreut hat, waren Rückenmeldungen von Menschen, denen es gerade nicht so gut geht und die ich mit meinen Geschichten aufmuntern konnte. Ihr habt mir gesagt, dass ihr euch auf meine Geschichten freut und Spaß daran habt (natürlich sind das alles nur Beispiele und falls ihr euch nicht angesprochen fühlt, ist das nicht schlimm 😉) und das freut mich natürlich umso mehr. 

Ich weiß, dass meine Familie, Freunde und Kollegen meine Geschichten lesen und auch Menschen, die ich nicht kenne. Und (haltet euch fest) daas mein Blog mittlerweile schon 82 Mal gegoogelt (und 3 Mal gebingt 😉)wurde. Damit hätte ich vor 2 Monaten wirklich nicht gerechnet und das macht mich schon ein bisschen stolz. Also DANKE nochmal an euch alle da draußen. Ich habe Spaß und werde so lange weiterschreiben, wie mir was zum Schreiben einfällt (und das kann lange dauern 🤣).

Und damit kommen wir zu meinem Geheimnis (das gleich keines mehr ist). Nächstes Jahr haben mein Garten und ich unser 5. Jubiläum. Und ich habe einen Plan: Anlässlich von 5 Jahren Leben im Kleingarten werde ich.... endlich mein Buch schreiben. Wobei das dann eigentlich schon geschrieben ist. Weil...ich meine Geschichten zum Buch mit Gartenbildern zusammenfassen werde. Vielleicht ist das ein bisschen verrückt, aber das habe ich vor 2 Monaten auch über den Blog gesagt. Und deshalb...werde ich es einfach machen. 

Bis dahin verbringen wir hoffentlich noch viel Zeit zusammen. und haben Spaß daran. Das Leben ist nämlich schon ernst genug. Habt einen schönen Tag und denkt an mich, falls ihr einen guten Verleger kennt 😉 Bis morgen ❤️

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Bianca
Vor 8 Monate

Kerstin, ich finde das ist ein sehr guter Plan! Ich werde ganz sicher eine der ersten sein, die dein Buch kaufen wird 😊.
Ich freue mich jeden Tag aufs Neue deine Geschichte zu lesen. Manchmal kann man sich so gut darin wiederfinden oder zumindest, wenn man dich gut kennt, dich bildlich darin vorstellen 😉.
Du machst das großartig 👌🏼, weiter so ❤️ 💪🏼.
Liebe Grüße 🌻
Bianca

Kerstin
Vor 8 Monate

Vielen lieben Dank Bianca 🫶❤️Das freut mich wirklich sehr. Ich habe Spaß am Schreiben und finde es toll, wenn Du Spaß beim Lesen hast. Und ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht😉Wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke einen lieben Gruß 😘