Hello again....

Veröffentlicht am 20. November 2023 um 05:50

Seht ihr das helle strahlende Gebilde im Foto? Dann erschreckt euch bitte nicht allzu sehr... das ist sie wirklich. Die Sonne 😍Und ich hätte nie gedacht, dass man sich so sehr über Sonnenschein freuen kann, wie ich gestern Morgen. Und auch wenn ich es fast nicht glauben kann, hat es nach dem Sonnenschein am Morgen den ganzen Tag über nicht einmal geregnet. Nicht ein Tropfen Regen...Was seit Wochen nicht passiert ist und was mich dazu veranlasst hat, endlich mal meine Pläne umzusetzen.

Die Mission "Laubfreier Garten" hat nach dem Morgenkaffee in der Sonne um Punkt 9 begonnen und war dann gegen Mittag beendet. Zumindest fast, aber dann musste ich los. Denn wir essen immer pünktlich 😉 Die Zeit bis dahin habe ich allerdings sehr sinnvoll genutzt und dabei wieder jede Menge Schritte gesammelt. Allerdings scheint meine Uhr Laubfegen und Bücken irgendwie nicht zu würdigen. Die hat mein Workout nämlich einfach ignoriert. Mein Körper war allerdings nach wenigen Minuten ziemlich überfordert von der unverhofften Bewegung... nach ein paar weiteren Minuten habe ich dann die Jacke ausgezogen und trotzdem geschwitzt. Was ich tatsächlich vermisst hatte.

Während ich eimerweise Laub gesammelt und mich über die Sonne gefreut habe, habe ich Musik gehört. Und dabei kurz vergessen, dass Winter bzw Herbst ist. Das war fast ein bisschen meditativ und hat richtig gut getan. Und als ich dann meinen (fast) laubfreien Garten betrachtet habe, war ich zum ersten Mal seit Langem mal wieder so richtig entspannt. Keine Ahnung, ob ihr das nachvollziehen könnt. Falls nicht, probiert es einfach mal aus. Und falls ihr keinen Garten oder kein Laub habt...kommt gerne vorbei. Ein bisschen habe ich noch übrig gelassen 😉

Aber zurück zum Sonntag. Wie ihr euch vermutlich denken könnt, bin ich nach dem Garten-Workout zu meinen Eltern gefahren. Und nach einem leckeren Mittagessen gab es ein musikalisches Dessert. Wir waren auf dem Konzert des Zupforchesters, bei dem meine Schwester spielt. Und haben dort einen schönen Nachmittag verbracht. Das war ein bisschen Sonnenschein fürs Herz. Und dann...war der Sonntag, der seinen Namen alle Ehre gemacht hat auch schon wieder vorbei.

Und jetzt hoffe ich, dass der Montag seinem Namen keine Ehre macht und weiter an seinem lmage arbeitet. Ob es geklappt hat, werde ich euch morgen erzählen. Ich muss gleich los zum Frühdienst....Habt einen schönen Tag. Bis morgen ❤️ 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Regina
Vor 6 Monate

Guten Morgen. Ja gestern hat die Sonne so richtig gut getan. Und auch das Konzert war sehr schön. Und wenn man dann mit Menschen zusammen ist die man mag um so besser. Übrigens spielt nicht nur die Schwester sondern auch das Patenkind im Zupforchester. Dir eine schöne Woche.

Kerstin
Vor 6 Monate

Guten Morgen 🤍Das stimmt 😉Und ich freue mich schon aufs nächste Mal . Ich wünsche euch einen schönen Tag und dass alles gut klappt. Liebe Grüße 😘