Breaking News ❗️

Veröffentlicht am 8. März 2024 um 06:15

Heute gibt's tolle Neuigkeiten zu verkünden. Und die beziehen sich ausnahmsweise nicht auf meinen Garten - oder zumindest nicht direkt. Aber ich wollte euch die tollen Sonnenschein-Fotos von gestern zrotzdem nicht vorenthalten 😉 Und jetzt...schnappt euch bitte euren Kalender und schaut mal nach, ob ihr am 15. Mai schon etwas vorhabt. Falls nicht...dann habt ihr vielleicht gleich was vor. Zum Beispiel...

...eine Autorenlesung beim Pieper in Saarlouis zu besuchen? So richtig mit Signierstunde und Verkauf. Also falls ihr Lust und Zeit habt, dann notiert euch am besten auch die Uhrzeit:  Los geht's um 18:30 Uhr und ich werde da sein 😉

Das kann ich zwar immer noch nicht so richtig fassen, ist aber so. Den Termin habe ich gestern klar gemacht und auch schon ein paar Details besprochen. Und ich bin natürlich auch schon ein bisschen aufgeregt. Damit war ja wirklich nicht zu rechnen, oder? Ich zumindest habe nicht damit gerechnet... Okay, ich hatte auch nicht wirklich damit gerechnet, dass ich mal 2 Bücher schreiben würde, die dann auch noch gut verkauft werden...oder damit, dass ich ein Videointerview im Garten geben würde... oder dass ein Zeitungsartikel über die leicht verrückte Kleingärtnerin, die Bücher schreibt erscheinen würde. Und trotzdem ist in den letzten Wochen genau das passiert. Was mich natürlich riesig freut. 

Womit ich aber wirklich überhaupt nicht gerechnet hätte ist, dass ich  täglich ganz tolle Rückmeldungen von Menschen bekomme, die meine Bücher gelesen haben. Diese Feedbacks freuen mich von all den tollen Dingen am meisten. Weil sie mich wirklich berühren und mich glücklich machen. Und wenn die Lesung dazu führt, dass mehr Menschen meine Bücher kaufen und mir danach liebe Nachrichten schreiben...dann hat sie sich jetzt schon gelohnt. Und dann lohnt sich auch meine Nervosität (die sich momentan noch im Rahmen hält, was aber ganz sicher nicht so bleiben wird 🤣).

Und bevor ich das vor lauter Aufregung vergesse... Gestern ist sonst nicht viel passiert. Leider gab es mangels Zeit nur einen ganz kurzen Morgenkaffee und abends aufgrund der fortgeschrittenen Zeit ebenfalls nur einen kurzen Besuch im Garten. Der sich aber absolut gelohnt habt, wie ihr den Fotos entnehmen könnt 🥰 Und während ich diese tolle Aussicht genießen durfte, habe ich mit einer lieben Freundin telefoniert. Was sehr schön war und gut getan hat. 

Den Rest des Abends habe ich dann damit verbracht, Visitenkarten zu gestalten 🤣 Die brauche ich für die Lesung (oder habe beschlossen, dass ich die brauche)... und wer weiß, was sonst noch so passiert in nächster Zeit. Momentan halte ich alles für möglich. 

Und wollt ihr raten, was ich heute Abend vorhabe? Ich verrate es morgen. Und wünsche euch einen tollen Freitag ❤️

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Regina
Vor 3 Monate

Das sind ja wirklich tolle Nachrichten. Es freut mich sehr. Die Autorenlesung werde ich auf keinen Fall versäumen. Habe deine Bücher schon gelesen und lese öfter mal eine Geschichte immer mit einer Tasse Kaffee.und dein Blog gehört schon zum täglichen Frühstück natürlich mit ......